Herzlich Willkommen!

Lieferzeit und Versandkosten von Signboxx

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (außer Zubehöre und erzatz Digitaldrucke)!
Für die Inseln und schwer zugängliche Ortschaften wird ein Aufpreis berechnet.

Die Versandkosten werden dem Gewicht und dem Zielland entsprechend berechnet.
EU-Länder und Schweiz:  Versand ab 30,94 €

Die geschätzten Versandkosten können Sie im Konfigurator oder im Warenkorb ermitteln.

Die Lieferung Ihres Leuchtkastens erfolgt stets versichert. 

Produktions- und Lieferzeiten:
- Standard:
Produktion 8-10 Arbeitstage (außer Textilkästen), Lieferung 1-2 Arbeitstage in DE, 2-3 Arbeitstage in die EU
- Express: Produktion 8-10 Arbeitstage (außer Textilkästen), Lieferung 1 Arbeitstag in DE, 1-2 Arbeitstage in die EU

+ 2 Arbeitstage mit Lackierung

Bei den Lieferzeiten handelt es sich um ca.-Angaben, sie gelten nach Zahlungseingang und können abweichen. Falls Sie einen Leuchtkasten zu einem bestimmten Termin benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Lieferzeiten können abweichen, wenn:
- bei Plott-, Dia-, oder Digitaldruck Ihr Motiv nachträglich zugesendet werden muss und Sie das Zusenden verzögern,
- wenn die Zahlung bei Vorkasse verzögert wird,

- wenn die Druckdaten nicht der richtigen Größe entsprechen, nicht als Vektor angelegt oder Schriften nicht vektorisiert sind.

Zollgebühren
Die anfallenden Zollgebühren werden dem Käufer bei der Lieferung oder von Spedition nachträglich in Rechnung gestellt. Die Höhe der Gebühren sind abhängig vom Zielland und dem Warenwert der Sendung. Der Zoll kann die Lieferzeit verlängern.
Innerhalb der EU werden keine Zollgebühren erhoben.

Reklamationen bei Transportschäden

Unsere Pakete werden stets versichert gesendet  und dem Versandunternehmen Spedition anvertraut, die unsere Pakete stets unversehrt liefern.
Trotz sorgfältiger Verpackung kann es dennoch in seltenen Fällen vorkommen, dass beim Transport die Ware beschädigt wird. Beim Erhalt eines Pakets von Signboxx bitten wir Sie deshalb folgendes zu beachten:

1. Verpackung unbeschädigt:
Wenn die Verpackung von außen keine Schäden aufweist, soll die Ware trotzdem in Gegenwart des Lieferanten ausgepackt und untersucht werden. Falls Mängel vorhanden sind, bitte diese fotografieren und den Lieferanten die Mängel oder Schäden vermerken lassen. Beschädigte Ware auf keinen Fall annehmen. Spätere Reklamationen werden vom Versandunternehmen nicht mehr anerkannt. 

2. Verpackung ist beschädigt:
Wie in Punkt 1 die Ware auspacken und prüfen, ob der Inhalt ebenfalls Schäden aufweist. Diese müssen dokumentiert und vom Lieferanten notiert und unterschrieben werden. Beschädigte Ware auf keinen Fall annehmen und Kontakt mit Signboxx aufnehmen.

Auf der Verpackung finden Sie zusätzlich einen Aufkleber mit Handlungsanweisungen, die Sie beim Erhalt der Ware unbedingt beachten müssen.