Herzlich Willkommen!

Über unser Unternehmen

Nach dem wir jahrelang Erfahrungen gewonnen und uns Know-How und Wissen erarbeitet haben, gaben wir uns schließlich 1998 den Namen Grafithek Werbetechnik und stiegen in die Herstellung von Leuchtkästen und Werbemitteln ein.

Manchmal hinterher, doch meistens zeitgleich verfolgten wir als Zeugen der Zeit die Erneuerungen und neuesten Technologien in der Produktion von Leuchtkästen und in der Werbetechnik.

Wir haben Ihre Arbeit zu Unserer gemacht

Ihre Aufträge haben wir wie unsere eigenen angenommen und mit größter Sorgfalt bearbeitet. Statt Routine haben wir immer innovative Lösungen gefunden. 
Für Neues waren wir immer offen. 
Prinzipiell haben wir darauf geachtet die Anzahl an Aufträgen anzunehmen, die wir zeitgemäß und qualitativ ausführen konnten.

Die Größten sind wir vielleicht nicht, aber wir haben unsere Grenzen überschritten, indem wir uns selbst übertroffen haben:
Wir haben das gemacht, worin wir glauben am Besten zu sien, und wir haben uns nicht davor gescheut, unsere Kunden für andere Bereiche zu Spezialisten weiterzuleiten.
Aufrichtigkeit und Vertrauen sind die Basis für eine gesunde und dauerhafte Geschäftsbeziehung.

Unsere Visionen

Ein Karma aus langjähriger Erfahrung, Individualität und zukünftiger Technologien soll uns für den qualitativsten und preiswertesten Leuchtkastenhersteller anerkannt werden lassen.

Unsere Mission

Wir wollen im Bereich Werbetechnik und Leuchtreklame-Herstellung der beste Lösungspartner für unsere Kunden sein, auf qualitativ höchstem Niveau sein, die Kundenzufriedenheit in allen Bereichen unverzichtbar machen und somit unsere Marke weiter ausbauen und immer erfolgreich sein.